Oktober / Berner Schloss- Konzerte

Wolfgang Amadeus Mozart

Fotos: Dagmar Steele, Thomas Pritschet

Manche werden Per Rundberg schon bei seinem Auftritt in der Elbphilharmonie erlebt haben. Wir freuen uns, diesen renommierten Konzertpianisten für die Eröffnung unserer Reihe Berner Schloss-Konzerte gewonnen zu haben. Zusammen mit der Theater- und Filmschauspielerin Katharina Schütz wird er uns das Enfant Terrible der Wiener Klassik, den Superstar seiner Zeit – Wolfgang Amadeus Mozart – vorstellen. Das Berner Schloss öffnet an diesem Tag schon um 14:30 Uhr seine Türen. Sie können sich bei Apfelstrudel (auf Vorbestellung) und Kaffee auf das Konzert einstimmen.

Sonntag 21. Oktober 2018
15:30 Uhr, Berner Schloss

Karten ab 24. September, für Mitglieder ab 21. September

Kommentare sind geschlossen.