Oktober / Hubertus-Meyer-Burckhardt

Hubertus Meyer-Burckhardt – Lesung

 MEINE TAGE MIT FABIENNE ist nach DIE KÜNDIGUNG und DIE KLEINE GESCHICHTE EINER GROSSEN LIEBE der dritte Roman des beliebten Gastgebers der NDR-Talkshow

 Hubertus Meyer-Burckhardt, 1956 in Kassel geboren, betrat bereits im Alter von 15 Jahren die Bühne des dortigen Staatstheaters und wusste gleich, dass er einmal „irgendetwas mit Unterhaltung“ machen wollte. Was lag da näher, als in München die Hochschule für Fernsehen und Film zu besuchen. Er wurde TV-Produzent. Es folgten viele Filme – und viele Preise, und danach Jahre im Vorstand der Axel Springer AG sowie bei ProSiebenSat1 und später eine Professur an der Hamburg Media School. Er wohnt in Hamburg und ist dauernd unterwegs.

In Berne ließt er aus seinem Buch Meine Tage mit Fabienne Das Buch kann nach der Lesung erworben und signiert werden.

Sonntag 15. Oktober 2017
15:30 und 19:30 Uhr, Berner Schloss

Karten ab 19. September, für Mitglieder ab 15. September

Kommentare sind geschlossen.